Kehl, 18.08.2021

Bürstner gewinnt bei der Leserwahl der Autozeitung zweimal Silber

Die Leser der Autozeitung haben bei der Wahl zum Reisemobil 2021 den Bürstner Lyseo TD Harmony Line in der Kategorie Teilintegrierte und den Lyseo Time A bei den Alkoven-Mobilen auf den zweiten Platz gewählt.

Kehl. Bürstner steht bei den Lesern der Autozeitung hoch im Kurs und gewinnt gleich in zwei Kategorien die Silbermedaille bei der aktuellen Leserwahl. Der Bürstner Lyseo TD Harmony Line in der Kategorie der Teilintegrierten besticht mit viel Platz sowie exklusiver und umfangreicher Ausstattung. Durch den Thermo-Floor-Doppelboden bietet das Wohnmobil bei jeder Witterung optimalen Komfort. Professionelle Raumgestaltung, platzsparende Lösungen sowie 10 verschiedene Grundrisse machen es zu einem besonderen Wohnmobil in der Bürstner Produkt-Range.

„Der Lyseo TD gehört zu den Ikonen der Bürstner Geschichte, so wie unser Delfin oder Elegance. Die Baureihe hat sich Jahr für Jahr zunehmend als Referenz im Segment der Teilintegrierten mit Hubbett etabliert. Sein Markt-Erfolg und aktuell die Beliebtheit bei den Lesern der Autozeitung bestätigen unser Tun, worauf wir sehr stolz sind,“ so Sylvain Heideier, aus dem Produktmanagement bei Bürstner.

Die Leser der Autozeitung hatten vom 14. April bis 25. Mai 2021 die Gelegenheit, die besten Freizeitfahrzeuge zu wählen. Die nominierten Fahrzeuge verteilen sich auf sechs Kategorien: Campervans, Alkovenmobile, Teil- und Vollintegrierte, Caravans und Zubehör.

Pressemitteilung: Bürstner gewinnt bei der Leserwahl der Autozeitung zweimal Silber | PDF (58 KB)