Kehl, Februar 2024

Bürstner: Lea Isenmann ist neuer Head of Marketing

Kehl. Bürstner, renommierter Hersteller von Wohnmobilen, Wohnvans und Wohnwagen,
freut sich, die Ernennung von Lea Isenmann zur neuen Leiterin des Marketingteams
bekannt zu geben.

Lea Isenmann (30) hat zum 1. Februar 2024 die Position der Marketingleitung bei Bürstner übernommen. Mit einer Karriere im Unternehmen begann sie vor 8 Jahren ihre Ausbildung und hat sich seitdem als ausgewiesene Expertin im Digitalmarketing und als Teamleiterin etabliert. Auslandsaufenthalte in Schweden und Neuseeland runden ihre Erfahrung ab. Isenmann bringt für ihre neue Rolle als Head of Marketing nicht nur ein tiefes Verständnis für den Markt und die Produkte von Bürstner mit, sondern setzt auch auf innovative Ansätze aus dem Bereich Digitalmarketing, um die Position von Bürstner weiter zu stärken.

Die Geschäftsführung von Bürstner ist überzeugt, dass Lea Isenmann mit ihrem fundierten Fachwissen und ihrer kreativen Herangehensweise einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Marketingstrategien des Unternehmens leisten wird. Wir freuen uns darauf, gemeinsam erfolgreich in die Zukunft zu gehen und die Marke Bürstner und ihre #wohnfühl-Positionierung unter ihrer Leitung weiter zu festigen.

Zum Presseportal

PRESSEKONTAKT BÜRSTNER

Lea Isenmann
Head of Marketing
lea.isenmann@buerstner.com

Bürstner: Lea Isenmann ist neuer Head of Marketing | PDF (171 KB)

Bürstner: Lea Isenmann ist neuer Head of Marketing | JPEG (231 KB)

Bürstner ist eine Marke im Mainstream-Segment, die Wohnmobile, Wohnwagen und Wohnvans herstellt. Besonders bekannt ist Bürstner für harmonische Wohnideen, Funktionalität und Wohnkomfort in zeitgemäßer Optik. Die Bürstner GmbH & Co. KG hat Ihren Sitz im badischen Kehl mit einer zweiten Produktionsstätte im elsässischen Wissembourg (F) und gehört zur Erwin Hymer Group. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter https://www.buerstner.com.

Die Erwin Hymer Group ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von THOR Industries, einem der weltweit führenden Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit über 32.000 Mitarbeitern. Die Erwin Hymer Group vereint Hersteller von Reisemobilen und Caravans, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Zur Erwin Hymer Group gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Buccaneer, Bürstner, Carado, Crosscamp, Compass, Dethleffs, Elddis, Eriba, Etrusco, Hymer, Laika, LMC, Niesmann+Bischoff, Sunlight und Xplore, die Vermietgesellschaften Crossrent, McRent und rent easy, der Fahrwerkspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera sowie das Reiseportal freeontour. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.erwinhymergroup.com.