Kehl, März 2023

Seit 2016 ist Bürstner offizieller Partner der Fédération Française de Cyclisme
(Französischer Radsportverband). In dieser Eigenschaft hat der Kehler Hersteller
dem Verband am Donnerstag, den 16. März 2023, offiziell ein neues Wohnmobil
übergeben.

Saint-Quentin-en-Yvelines. Das teilintegrierte Wohnmobil Lyseo TD 644 G wurde in enger Zusammenarbeit mit den Technikern der FFC adaptiert, um den Bedürfnissen der Radsportler gerecht zu werden und die Begleitung aller französischen Mannschaften zu ermöglichen: Straßenradrennen, Mountainbike, Bahn, BMX und Cyclocross. Dieses Wohnmobil ermöglicht den französischen Mannschaften, an jedem Wettkampf unter optimalen Bedingungen teilzunehmen.

Vorstellung des Bürstner Lyseo TD 644 G Privilège am Donnerstagmorgen, den 16. März, im Vélodrome National in Saint-Quentin-en-Yvelines in Anwesenheit von Michel Callot, Präsident der FFC, Patrick Cluzaud, Vizepräsident der FFC, Christophe Manin, Nationaler Technischer Direktor, Jens Kromer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bürstner und Daniel Seisenberger, Bürstner-Vertriebsleiter für Frankreich, Belgien und Südeuropa (© FFC - Patrick Pichon/In- Yellow-Consulting).

Daniel SEISENBERGER, Vertriebsleiter für Frankreich, Belgien und Südeuropa, unterstreicht die Bedeutung dieses neuen Fahrzeugs: "Nach der Erneuerung unserer Partnerschaft mit der FFC im letzten Jahr passt dieses neue Wohnmobil perfekt zu unseren gemeinsamen Zielen. In Europa ist Bürstner die einzige Marke, die sich so stark im Radsport engagiert, und wir bestätigen mehr denn je unser Interesse am Radsport, indem wir den französischen Mannschaften einen Lyseo TD 644 G Privilège zur Verfügung stellen. Wir haben das Modell sorgfältig ausgewählt. Es ist ein idealer Reisebegleiter für die Mannschaft mit vielen Wohnfühl-Faktoren: eine moderne, wohnliche Innenraumausstattung, viel Stauraum und eine Lounge-Sitzgruppe für 6 Personen im Heck sind nur 3 der vielen Wohnfühlfaktoren des Fahrzeugs! Zudem verfügt das Wohnmobil noch über eine große Garage. Dieser Lyseo TD passt genau zu den Bedürfnissen von Radfahrern und wir fühlen uns den Werten dieses äußerst beliebten Breiten-Sports verpflichtet."

Der Bürstner Lyseo TD 644 G Privilège wird die französischen Radsportteams während der gesamten Radsportsaison bei Trainingslagern und Wettkämpfen begleiten. Christophe MANIN, Nationaler Radsportdirektor, erklärt die Bedeutung des Bürstner-Wohnmobils für den französischen Radsport-Kader: "Seit sieben Saisons dürfen unsere Mitarbeiter und Fahrer das ganze Jahr über ein modernes, komfortables und sehr wohnliches Wohnmobil nutzen, sei es bei internationalen Wettkämpfen, während der Vorbereitungslehrgänge oder auf Reisen in ganz Europa. Der Lyseo TD 644 G Privilège, der uns von Bürstner zur Verfügung gestellt wurde, wird den Anforderungen und Bedürfnissen der Teams perfekt gerecht: Briefings vor dem Wettkampf unter guten Bedingungen, Mahlzeiten und Snacks, die leicht improvisiert werden können, eine schnelle Erholung der Rennfahrer mit einer Dusche in nächster Nähe... Wohn-Komfort und Wohlfühlen ist für eine gute Leistung wesentlich, und das
zeigt sich seit sieben Saisons."

Michel CALLOT, Präsident des französischen Radsportverbands, freut sich über die Vorstellung des neuen Fahrzeugs: "Die Partnerschaft mit Bürstner ist seit sieben Saisons ein echter Erfolg und wir sind sehr froh, dass wir bis 2025 auf ihre Unterstützung zählen können. Mit der Bereitstellung dieses neuen Wohnmobils, das perfekt die Erwartungen des französischen Radsportteams erfüllt, trägt Bürstner einen wichtigen Teil dazu bei. Die Fahrer und Mitarbeiter unserer Mannschaft lieben das Wohnmobil, das bei den Veranstaltungen zu einem wesentlichen Wohlfühl-Element geworden ist."

BÜRSTNER verlängert seine Partnerschaft mit der Fédération Française de Cyclisme | PDF (144 KB)

BÜRSTNER verlängert seine Partnerschaft mit der Fédération Française de Cyclisme | JPG (1,5 MB)