Kehl, 08.02.2022

Beste Fahrzeugqualität bei Bürstner ausgezeichnet

Die Freizeitfahrzeuge des Markenherstellers Bürstner kamen in einer Umfrage 2021 bei den Verbrauchern in Deutschland in Sachen Produktqualität sehr gut an. DEUTSCHLAND TEST zeichnete die Produktqualität offiziell aus.

Kehl. Die deutschen Verbraucher sch tzen die Produktqualität der Fahrzeuge aus dem Hause Bürstner. Das ergab die DEUTSCHLAND TEST-Studie „Beste Produktqualität“. Diese von Service Value eigeninitiierte und von den bewerteten Unternehmen unabhängig durchgeführte Bevölkerungsumfrage über ein Online-Access-Panel wurde zwischen M rz bis April 2021 in Deutschland durchgeführt. 180.406 Urteile über 1.066 Unternehmen/Marken aus 59 unterschiedlichen Branchen wertete die Jury aus. Die Teilnehmer sollten die Produktqualität verschiedener Produkte und Dienstleistungen aus eigener Konsumenten- bzw. Verbrauchererfahrung aus den letzten 24 Monaten bewerten.

Das Ergebnis: Bürstner Freizeitfahrzeuge wurden mit der Produktqualität Prädikat „ausgezeichnet“ bewertet.„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung,“ so Bürstner Marketingleiter Thorsten

Erhardt. „Qualität wird bei uns groß geschrieben und ist ganz tief in unserem Selbstverständnis verankert. Für jedes Fahrzeug gilt bei uns eine umfassende Garantie von 2 Jahren ab Kauf und 6-10 Jahre Dichtigkeitsgarantie. Entwicklung, Fertigung und Vertrieb sind nach dem internationalen Standard ISO 9001:2015 zertifiziert. Das gibt unseren Kunden Sicherheit.“

Bürstner gewinnt 1. Platz beim European Innovation Award 2022 | PDF (58 KB)

Bürstner gewinnt 1. Platz beim European Innovation Award 2022 | PNG (1,5 MB)